Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Jiangyin International Hotel, Es befindet sich im Zentrum von Jiangyin New District, an der Kreuzung der Chaoyang Road und Chengjiang West Road, mit Jiangyin Yangtze River Highway Bridge als 'erste Brücke in China' im Osten, Yangtze River Ferry Terminal im Westen, Jiangyin Huangshan szenische Stelle im Norden und Shanghai Nanjing Expressway im Süden. Das Hotel hat überlegene geografische Lage und bequemen Transport.
Das Hotel wird von Jiangsu Shuangliang Gruppe investiert und gebaut, Es ist 99.8 Meter hoch und hat 28-Etagen.Das Hotel umfasst einen Bereich von 65000 Quadratmetern und verfügt über mehr als 200 Zimmer verschiedener Art. Die perfekte Integration von durchdachten und rücksichtsvollen standardisierten Service und personalisierten Service bringt jedem Gast ein warmes, komfortables und edles Erlebnis.
Verschiedene Stile der chinesischen und westlichen Restaurants, Cafeterias, große und kleine Banketthallen können 2000-Menschen zur gleichen Zeit beherbergen. Es gibt reichlich traditionelle chinesische Küche, lokale berühmte Gerichte und ausländische klassische Geschmacksrichtungen. Sie können den Charme der Nahrung fühlen und schätzen die einzigartige Lebensmittelkultur.Der 1250-Quadratmeter-Bankettsaal ohne Kissen ist die erste Wahl für Geschäftstreffen und alle Arten von Hochzeitsanlässen;Das einzigartige 25F-Drehrestaurant blickt auf die ganze Stadt Jiyang und genießt reiche chinesische und westliche Küche.Alle Arten von multifunktionalen modernen Konferenzraum ist Ihr bester Ort für Nachrichtenmitteilungen und geschäftliche Verhandlungen;Gymnasium, Saunazentrum, Schach- und Kartenraum, KTV, Bar und andere All-in-one Sporteinrichtungen, lassen Sie sich während der Arbeit genießen.
Mit der Mission der Verbreitung der chinesischen Salbei-Kultur und dem Ziel, ein glückliches Hotel zu schaffen, hält sich das Hotel an das Servicekonzept 'lassen Sie Kunden zufrieden sein, lassen Sie Kunden überraschen und lassen Sie Kunden bewegt werden', dient Ihnen mit Zuneigung und arbeitet hart, um Ihnen einen edlen Service Höflichkeit zu bieten und ein qualitativ hochwertiges Business Travel Service-Erlebnis zu schaffen.

Frühstückspreis: CNY78($11.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jiangyin International Hotel is located in the central part of Jiangyin New District, at the intersection of Chaoyang Road and Chengjiang West Road. It is the first bridge in ChinaJiangyin Yangtze River Highway Bridge, the Yangtze River Ferry Terminal to the west, and Jiangyin to the north The Huangshan Scenic Area is connected to the Shanghai-Nanjing Expressway through the southern part of the southern part of the country. The hotel is strategically located with convenient transportation.

The hotel is invested and constructed by Jiangsu Shuangliang Group, with a height of 99.8 meters and a total of 28 floors. The hotel covers an area of 65,000 square meters and has a total of more than 200 sets (rooms) of various types of rooms. The thoughtful and thoughtful standardized service and personalized service are perfectly integrated, bringing a warm and comfortable, supreme and noble experience to every guest.

Different styles of Chinese and Western restaurants, cafeterias, large and small banquet halls, which can accommodate 2,000 people at the same time. There are rich traditional Chinese cuisine, local specialties and exotic classic cuisines, allowing you to feel the charm of the cuisine and enjoy uniqueness. Food culture. The 1250-square-meter pillar-free luxury banquet hall is the first choice for business meetings and various wedding banquets; the unique 25F revolving restaurant overlooks the city of Jiyang in all directions and enjoys rich Chinese and Western cuisine. Multifunctional modern conference rooms of various specifications are an excellent place for your press releases and business negotiations; gymnasiums, sauna centers, chess and card rooms, KTVs, bars and other well-equipped wellness facilities will make you entertain your body and mind while you are busy.

The hotel takes the mission of spreading the Chinese sage culture as its mission, and the goal of creating a happy hotel. Adhering to the service concept of 'Satisfying Customers, Surprise Customers, and Touching Customers', we serve with affection and do our work with heart. Excellent business travel service experience.